5-Tage-Prognose Burgenland

Eisenstadt

So
17.12.
Mo
18.12.
Di
19.12.
Mi
20.12.
Do
21.12.
leicht bewölkt
stark bewölkt
stark bewölkt
stark bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
1 °C
5 °C
0 °C
2 °C
−4 °C
1 °C
−3 °C
3 °C
0 °C
6 °C

Kleinzicken

wolkenlos
leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt
−3 °C
5 °C
−3 °C
3 °C
−5 °C
2 °C
−5 °C
2 °C
−2 °C
5 °C

Heute Abend, heute Nacht

Wechselnd bewölkt, aber weitgehend trocken verläuft die Nacht. Speziell im Süden fällt allmählich Nebel oder Hochnebel ein. Die Temperaturen sinken auf plus 2 bis minus 4 Grad. Frostfrei bleibt es verbreitet im Nordburgenland, hier bläst teils lebhafter Nordwestwind.

Morgen, Sonntag

Sonnenschein und dichte Wolkenfelder wechseln einander ab. Im Süden kann es zunächst auch für ein paar Stunden trüb durch Nebel oder Hochnebel sein. Die meiste Sonne gibt es am Nachmittag aber im Süden, während im Norden mit lebhaftem Nordwestwind auch vereinzelt Schnee- oder Schneeregenschauer durchziehen. Die Temperaturen gehen eine Spur zurück auf höchstens 1 bis 4 Grad.

Übermorgen, Montag

In der Früh und am Vormittag schneit es im gesamten Burgenland zeitweise leicht. Im Lauf des Tages lockern die Wolken aber auf und am Nachmittag zeigt sich zumindest hin und wieder die Sonne. Der Nordwestwind bleibt im Nordburgenland spürbar. Es kühlt weiter ab: Die Höchstwerte liegen nur noch zwischen minus 1 und plus 3 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag weiterhin kalt, dazu zeitweise dichtere Wolken, zeitweise aber auch sonnig. Wenig Wind. Die höchsten Temperaturen: minus 1 bis plus 2 Grad.

Am Mittwoch anfangs stellenweise nebelig. Am Vormittag noch Chancen auf Sonne, im Lauf des Tages aber dichte Wolken und gegen Abend von Norden her Regen und Schneefall. Höchstwerte: minus 1 bis plus 3 Grad.

Am Donnerstag trüb und zeitweise Regen, in der Früh auch noch teilweise Schneefall. Vor allem im Nordburgenland starker Nordwestwind und überall milder mit 3 bis 6 Grad.

Am Freitag vorwiegend bewölkt, zwischendurch aber auch Sonne. Einzelne Regenschauer möglich. Lebhafter Westwind und recht mild mit 4 bis 8 Grad am Nachmittag.