5-Tage-Prognose Burgenland

Eisenstadt

Di
26.6.
Mi
27.6.
Do
28.6.
Fr
29.6.
Sa
30.6.
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
bedeckt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
bedeckt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
13 °C
22 °C
13 °C
21 °C
14 °C
19 °C
16 °C
23 °C
17 °C
25 °C

Kleinzicken

wolkenlos
leicht bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
10 °C
22 °C
12 °C
22 °C
14 °C
19 °C
14 °C
24 °C
16 °C
25 °C

Heute Nachmittag

Allmählich überall trocken mit Wolken und immer öfter auch mit sonnigen Phasen. Nach Norden hin weht mäßiger bis lebhafter Nordwestwind. Die Temperaturen bleiben gedämpft: die Höchstwerte liegen zwischen 16 und 22 Grad.

Heute Abend, heute Nacht

Trocken und meist aufgelockert bewölkt, zum Teil auch klar. Der Nordwestwind bleibt vor allem im Nordburgenland spürbar. Die Temperaturen sinken auf 14 bis 10 Grad.

Morgen, Dienstag

Freundlicher und wärmer.

Es gibt im gesamten Burgenland zahlreiche Sonnenstunden, ganz beständig ist es allerdings nicht: im Tagesverlauf entstehen größere Quellwolken und auch ein paar Schauer, auszuschließen sind sie am Nachmittag nirgends. Lebhafter Nordwind kommt auf, allmählich auch im Südburgenland. Dabei steigen die Temperaturen aber auf 18 bis 24 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Zunehmend unbeständig. Zunächst lässt sich noch für einige Zeit die Sonne blicken, nach und nach werden die Wolken aber überall dichter, und ab Mittag steigt die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer. Es weht lebhafter Nordwind, und die Temperaturen erreichen 17 bis 23 Grad.

Der weitere Trend

Am Donnerstag unbeständig: viele Wolken und zeitweise Regen, am Nachmittag mitunter auch gewittrig. Lebhafter Nordwind und erneut 17 bis 23 Grad.

Am Freitag ähnlich: meist bewölkt mit teils kräftigen Schauern und Gewittern, dazwischen tagsüber auch trockene Stunden. Mäßiger bis lebhafter Wind aus Nordwest bis Nord und 20 bis 26 Grad.

Am Samstag Sonne, Wolken und im Tagesverlauf noch einzelne kurze Schauer. Mäßiger bis lebhafter Nordwind und 21 bis 27 Grad.

Am Sonntag meist sonnig, auffrischender Nordostwind und am Nachmittag wieder 21 bis 27 Grad.