5-Tage-Prognose Vorarlberg

Bregenz

Sa
27.4.
So
28.4.
Mo
29.4.
Di
30.4.
Mi
1.5.
wolkenlos
stark bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt
6 °C
21 °C
12 °C
19 °C
9 °C
22 °C
10 °C
25 °C
13 °C
22 °C

Brand

leicht bewölkt
stark bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt
4 °C
16 °C
11 °C
18 °C
6 °C
20 °C
9 °C
22 °C
10 °C
19 °C

Heute Nachmittag

Föhniger Südwind treibt die Temperaturen in die Höhe, die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 21 oder 22 Grad. Außerdem scheint weiterhin die Sonne. Erst gegen Abend ziehen einige hohe Wolken auf.

Heute Abend, heute Nacht

Der Südföhn hält an. Zeitweise ist es klar, immer wieder ziehen aber hoch liegende Wolken durch. Die Temperaturen sinken auf 11 bis 4 Grad, mit Föhn kann es auch noch milder bleiben.

Morgen, Sonntag

Weiterhin bläst lebhafter bis kräftiger Südföhn, und damit wird es noch wärmer als zuletzt. Die Temperaturen erreichen 18 bis 23 Grad, in 2000m Höhe bis 7 Grad. Zeitweise scheint die Sonne oder schimmert durch hoch liegende Wolken. Es ist auch Saharastaub in der Luft, der es teilweise diesig macht.

Übermorgen, Montag

Sehr warm mit 19 bis 24 Grad am Nachmittag. Die meiste Zeit des Tages scheint die Sonne, Wolken sind nur wenige dabei. Es weht föhniger Südwind, der lebhaft in die Täler durchgreift. In 2000m Höhe hat es um 8 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag meist sonnig, nur wenige Wolken. Lebhafter bis starker Südföhn und am Nachmittag sehr warm mit 20 bis etwa 26 Grad.

Am Mittwoch, Staatsfeiertag, einiges an Sonne, teilweise föhnig, aber auch ein paar Wolken, eventuell am Nachmittag einzelne gewittrige Regenschauer. Höchstwerte: 19 bis 25 Grad.

Am Donnerstag nur noch ab und zu Sonne. Zudem ein paar Regenschauer. Wenig Wind und weniger warm mit Höchstwerten von 14 bis 20 Grad.