5-Tage-Prognose Vorarlberg

Bregenz

So
17.2.
Mo
18.2.
Di
19.2.
Mi
20.2.
Do
21.2.
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
stark bewölkt
−2 °C
11 °C
−1 °C
9 °C
0 °C
10 °C
2 °C
10 °C
2 °C
8 °C

Brand

wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
−1 °C
11 °C
−2 °C
10 °C
−2 °C
8 °C
−2 °C
8 °C
0 °C
9 °C

Heute Abend und Nacht

Klar. Tiefstwerte: meist plus 4 bis minus 5 Grad, recht mild bleibt es dabei in frei gelegenen Mittelgebirgsbereichen. In einzelnen alpinen Tälern allerdings auch kräftiger Frost mit Tiefstwerten um minus 10 Grad.

Morgen, Sonntag

Frühlingshaft. Einmal mehr scheint die Sonne, wenn überhaupt tauchen nur ein paar Schleierwolken hoch am Himmel auf. Die Temperaturen erreichen 7 bis 14 Grad. Tauwetter auch auf den Bergen, in 2000m Höhe um 6 Grad. Der Wind bleibt in allen Höhen schwach bis mäßig. Einzig in der Silvretta kann da und dort Südwind aufleben.

Übermorgen, Montag

Weiterhin ruhiges Hochdruckwetter: viel Sonne und meist wolkenloser Himmel. Die Temperaturen erreichen frühlingshafte 6 bis 13 Grad. In der Früh merkt man aber, dass Winter ist, denn auch der Montag beginnt in vielen Orten frostig. Auf den Bergen lebhafter Südwind und in 2000m Höhe um 5 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag neuerlich strahlend sonnig. Auf den Bergen lebt allmählich Westwind auf. Die Temperaturen gehen ein wenig zurück. Höchstwerte: 5 bis 11 oder 12 Grad.

Am Mittwoch und am Donnerstag bleibt es größtenteils sonnig. Die Temperaturen erreichen 6 bis 13 Grad. In 2000m um 0 Grad.

Am Freitag meist sonnig, allmählich aber auch Wolken. Es sollte noch weitgehend trocken bleiben. Höchstwerte: 5 bis 12 Grad.