5-Tage-Prognose Vorarlberg

Bregenz

Sa
19.10.
So
20.10.
Mo
21.10.
Di
22.10.
Mi
23.10.
leicht bewölkt
wolkenlos
stark bewölkt
leicht bewölkt
wolkenlos
10 °C
18 °C
13 °C
24 °C
14 °C
16 °C
10 °C
16 °C
8 °C
18 °C

Brand

bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
leicht bewölkt
wolkenlos
7 °C
15 °C
10 °C
20 °C
13 °C
16 °C
8 °C
17 °C
9 °C
20 °C

Heute Nachmittag

Wolken aber mehr Sonne. Langsam aber doch, sollte sich die Sonne jetzt öfter zeigen. Im Laufe des Nachmittags werden die Wolken weniger. Es kann aber weiterhin auch etwas regnen. Der Südostwind kann in einzelnen Tälern föhnig durchgreifen. Die Temperaturen erreichen meist 13 bis 18 Grad, mit Föhn auch etwas mehr.

Heute Abend, heute Nacht

Es ziehen noch ein paar Wolken durch diese sollten aber weniger werden. Mit föhnigem Südwind wird es eine recht milde Nacht. Tiefstwerte: 9 bis 14 Grad.

Morgen, Sonntag

Der Südföhn legt weiter zu. Im Hochgebirge sind sogar vorübergehend stürmische Böen dabei. Mit dem Südwind wechseln Sonnen und ein paar Wolken. Am Bodensee kann es für ein paar Stunden nebelig sein. Die Temperaturen steigen auf 18 bis 25 Grad. In 2000m Höhe hat es um 12 Grad.

Übermorgen, Montag

Zunächst weht noch lebhafter Südföhn. Dazu wechseln Sonne und Wolken. Ab etwa Mittag legt sich der Föhn und die Wolken werden dichter und langsam ziehen auch Regenschauer auf. Mit 13 bis 17, mitunter auch 18 Grad bleibt es aber recht warm. In 2000m Höhe hat es um 9 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag bis in den Vormittag hinein recht trüb mit einzelnen Regenschauern. Bald ist es aber trocken und Sonne und dichtere Wolken wechseln einander ab. Im Rheintal und am Bodensee kann es längere Zeit nebelig-trüb sein. Die Temperaturen erreichen 13 bis 19 Grad.

Am Mittwoch vor allem im Rheintal und am Bodensee kann es länger trüb durch Nebel sein. Meist ist es aber sehr sonnig. Der Wind dreht wieder auf Südost und greift vereinzelt wieder föhnig durch. Die Temperaturen erreichen 16 bis 23 Grad.

Am Donnerstag Sonne, nur etwas Nebel und ein paar dafür aber zeitweise recht kompakte hohe Wolken. Höchstwerte: 16 bis 19 Grad.