5-Tage-Prognose Vorarlberg

Bregenz

Sa
25.5.
So
26.5.
Mo
27.5.
Di
28.5.
Mi
29.5.
stark bewölkt mit starkem Niederschlag
leicht bewölkt
stark bewölkt mit starkem Niederschlag
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
9 °C
20 °C
10 °C
23 °C
13 °C
21 °C
11 °C
16 °C
10 °C
22 °C

Brand

bedeckt mit starkem Niederschlag
leicht bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
6 °C
15 °C
6 °C
21 °C
9 °C
18 °C
8 °C
14 °C
6 °C
18 °C

Heute Abend, heute Nacht

In den Abendstunden sind noch ein paar Schauer oder kurze Gewitter dabei, im Lauf der Nacht werden sie aber bald weniger und klingen allmählich ganz ab. In vielen Regionen klart es auch auf. In manchen Tälern kann sich aber Nebel oder Hochnebel bilden. Die Temperaturen sinken auf 10 bis 5 Grad.

Morgen, Sonntag

Viel Sonne. Zunächst gibt es etwas Nebel oder Hochnebel, der sich bald auflöst. Dann scheint überall die Sonne, zum Teil ist es wolkenlos. Im Lauf des Tages bilden sich Quellwolken, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen erreichen 19 bis 24 Grad. In 2000m Höhe um 8 Grad.

Übermorgen, Montag

Zunehmend unbeständig. Anfangs zeigt sich teilweise noch die Sonne und es wird warm. Im Lauf des Tages bilden sich aber mehr und mehr Regenschauer und Gewitter, die gegen Abend auch kräftig ausfallen können. Die Temperaturen erreichen vor dem Regen 18 bis 22 Grad - am späteren Nachmittag kühlt es ab. In 2000m Höhe hat es um 8 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag regnet es anfangs noch kräftig. Dabei kann es bis knapp unter 2000m Höhe schneien. Ab dem Vormittag wird der Regen weniger, hört allmählich auf und stellenweise kommt die Sonne heraus. Die Temperaturen gehen zurück, erreichen meist 14 bis 19 Grad.

Am Mittwoch voraussichtlich zeitweise sonnig und weitgehend trocken. Höchstwerte: 18 bis 23 Grad.

Am Donnerstag, zu Fronleichnam, immer wieder Regenschauer, eventuell auch Gewitter. Höchstens zwischendurch aufgelockert und Höchstwerte von 16 bis 20 Grad.