Wien

Messwert Mittwoch
23.5.
Donnerstag
24.5.
Freitag
25.5.
Samstag
26.5.
Sonntag
27.5.
Prognose für Hohe Warte
leicht bewölkt mit Gewitter
leicht bewölkt mit starkem Niederschlag und Gewitter
stark bewölkt mit starkem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Hohe Warte 15 °C / 27 °C 15 °C / 26 °C 15 °C / 23 °C 15 °C / 26 °C 15 °C / 27 °C
Prognose für Innere Stadt
leicht bewölkt mit starkem Niederschlag
leicht bewölkt mit starkem Niederschlag und Gewitter
stark bewölkt mit starkem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Innere Stadt 15 °C / 26 °C 16 °C / 26 °C 17 °C / 24 °C 17 °C / 27 °C 18 °C / 27 °C

Heute Abend, heute Nacht

In den Abendstunden ist ein gewittriger Regenschauer nicht ganz ausgeschlossen, meist ist es aber weiterhin trocken. Auch die Nacht ist trocken, es können aber hochnebelartige Wolken aufziehen. Mäßiger Südostwind. Der Tiefstwert liegt bei 13 bis 17 Grad.

Morgen, Mittwoch

Warm und wieder ein paar Sonnenstunden. In der Früh können sich aber vorübergehend etwas dichtere Wolken halten und auch am Nachmittag sind wieder Wolken dabei, die sogar den einen oder anderen Regenschauer bringen können. Mäßiger, ab und zu lebhafter Südostwind. Der Höchstwert liegt bei 26 Grad.

Übermorgen, Donnerstag

Unbeständig. Sonne und dichte Wolken wechseln und es kann jederzeit ein kurzer Regenschauer durchziehen. Vor allem am Nachmittag ist dann auch ein Gewitter möglich. Bei nur wenig Wind bleibt es warm und schwül, der Höchstwert liegt bei 26 Grad.

Der weitere Trend

Am Freitag weiterhin warm, aber ziemlich unbeständig. Immer wieder kann es regnen oder auch gewittern und der Regen kann kräftig ausfallen. Nur ab und zu Sonne. Der Höchstwert liegt bei 24 Grad.

Am Samstag sommerlich mit viel Sonne und sehr warm mit bis zu 27 Grad. Ab und zu aber auch Wolken.

Am Sonntag und am Montag voraussichtlich sehr warm und zeitweise sonnig. An den Nachmittag sind aber kurze gewittrige Regenschauer nicht ausgeschlossen. Mäßiger bis lebhafter Südostwind und bis etwa 28 Grad.