Wien

Messwert Montag
1.3.
Dienstag
2.3.
Mittwoch
3.3.
Donnerstag
4.3.
Freitag
5.3.
Prognose für Wien-Hohe Warte
stark bewölkt
neblig
wolkenlos
wolkenlos
bedeckt mit starkem Niederschlag
Temperatur für Wien-Hohe Warte 0 °C / 8 °C −1 °C / 11 °C 0 °C / 13 °C 2 °C / 16 °C 5 °C / 6 °C
Prognose für Wien-Innere Stadt
stark bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
bedeckt mit starkem Niederschlag
Temperatur für Wien-Innere Stadt 1 °C / 9 °C 3 °C / 12 °C 3 °C / 14 °C 4 °C / 16 °C 5 °C / 6 °C

Heute, Montag

Immer wieder trüben Wolkenfelder den Himmel, die Sonne zeigt sich nur zwischendurch. Zeitweise weht lebhafter Nordwind, und die Temperatur erreicht bis zu 9 Grad.

Morgen, Dienstag

Mehr Sonne und milder als zuletzt.

Zu Beginn kann es nebelig oder bewölkt sein, im Tagesverlauf setzt sich aber überall die Sonne durch. Mäßiger Wind aus östlicher Richtung und am Nachmittag etwa 11 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Meist sonnig, nur in der Früh in einigen Bezirken trüb durch Hochnebel. Schwacher bis mäßiger Wind aus unterschiedlicher Richtung und tagsüber sehr mild mit bis zu 14 Grad.

Der weitere Trend

Am Donnerstag warm mit bis zu 18 Grad und immer wieder sonnig. Allerdings auch Wolken und lebhafter Westwind.

Am Freitag wahrscheinlich Wetterumschwung. Abkühlung auf 5 bis 2 Grad, viele Wolken und zeitweise Regen, in den höher gelegenen Regionen Wiens auch Schneeregen oder Schneefall. Außerdem mäßiger bis lebhafter Nordwind.