Vorarlberg

Messwert Mittwoch
23.6.
Donnerstag
24.6.
Freitag
25.6.
Samstag
26.6.
Sonntag
27.6.
Prognose für Bregenz
leicht bewölkt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
wolkenlos
Temperatur für Bregenz 14 °C / 26 °C 15 °C / 22 °C 14 °C / 21 °C 12 °C / 23 °C 15 °C / 25 °C
Prognose für Brand
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
leicht bewölkt
Temperatur für Brand 11 °C / 21 °C 11 °C / 20 °C 10 °C / 18 °C 9 °C / 22 °C 11 °C / 23 °C

Heute, Mittwoch

Für ein paar Stunden scheint die Sonne. Zu Beginn halten sich aber noch dichte Wolken nächtlicher Regenschauer und Gewitter. Vereinzelt regnet es auch noch. Nach und nach setzt sich aber die Sonne durch, bevor am Nachmittag und Abend wieder vermehrt Gewitter auftauchen. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 19 und 24 Grad. In 2000m Höhe hat es um 10 Grad.

Morgen, Donnerstag

Weiterhin labile Luft. Damit bilden sich im Tagesverlauf wieder einige Gewitter, stellenweise fallen sie heftig aus. Vor den Gewittern zeigt sich aber zeitweise die Sonne. Die Temperaturen erreichen 19 bis 24 Grad, in 2000m Höhe etwa 10 Grad. Im Hochgebirge lebhafter Wind aus Südwest bis West.

Übermorgen, Freitag

Mehr Wolken als Sonne und besonders am Nachmittag einige gewittrige Regenschauer. Zum Teil weht lebhafter Nordwestwind, und der bringt kühlere Luft. Meist hat es nicht mehr als 17 bis 22 Grad. In 2000m Höhe zu Mittag um 7 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag deutlich mehr Sonne, nur ein paar Wolkenfelder und maximal einzelne Schauer. Leichter Nordwestwind und je nach Sonne hat es am Nachmittag 19 bis 25 Grad.

Am Sonntag voraussichtlich recht sonnig mit Quellwolken im Lauf des Tages und wieder wärmer mit 22 bis 26 Grad.