Vorarlberg

Messwert Montag
20.8.
Dienstag
21.8.
Mittwoch
22.8.
Donnerstag
23.8.
Freitag
24.8.
Prognose für Bregenz
leicht bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
Temperatur für Bregenz 17 °C / 28 °C 16 °C / 29 °C 18 °C / 27 °C 17 °C / 25 °C 17 °C / 23 °C
Prognose für Brand
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
Temperatur für Brand 12 °C / 23 °C 12 °C / 25 °C 13 °C / 24 °C 13 °C / 23 °C 12 °C / 18 °C

Heute Abend, heute Nacht

Weiterhin sind einzelne Regenschauer, eventuell auch noch Gewitter dabei. In manchen Tälern bildet sich über Nacht Nebel oder Hochnebel. Tiefstwerte: 11 bis 18 Grad.

Morgen, Montag

Anfangs gibt es ein paar Wolken und eventuell einzelne Nebelfelder, ab dem Vormittag ist es aber recht sonnig. Allerdings bilden sich mit der Sonne einige Quellwolken und auch ein paar Regenschauer oder Gewitter, speziell am Nachmittag und Abend. Die Temperaturen erreichen 24 bis 29 Grad, in 2000m Höhe hat es um 15 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Sommerlich mit einzelnen Gewittern. Der Vormittag ist oft noch strahlend sonnig. Nach und nach kommen zur Sonne aber Wolken und am Nachmittag und Abend auch einzelne Regenschauer und Gewitter, speziell über den Bergen. Die Temperaturen legen noch zu und erreichen 25 bis 31 Grad. In 2000m Höhe hat es zu Mittag um 16 Grad.

Der weitere Trend

Am Mittwoch viel Sonne, vor allem am Nachmittag und Abend aber auch einzelne Regenschauer oder Gewitter, die mitunter heftig werden können. Sehr warm mit Höchstwerten von 24 bis 29 Grad.

Am Donnerstag sehr warm und zeitweise sonnig. Allerdings sind auch einige Gewitter und Regenschauer dabei, einzelne Gewitter können auch heftig ausfallen. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 24 und 27 Grad.

Am Freitag voraussichtlich unbeständig mit einigen Regenschauern und Gewittern, Sonne nur zwischendurch und etwas kühler mit Höchstwerten von 21 bis 25 Grad.