Vorarlberg

Messwert Freitag
30.10.
Samstag
31.10.
Sonntag
1.11.
Montag
2.11.
Dienstag
3.11.
Prognose für Bregenz
wolkenlos
leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt
Temperatur für Bregenz 9 °C / 17 °C 4 °C / 14 °C 7 °C / 16 °C 9 °C / 18 °C 9 °C / 15 °C
Prognose für Brand
leicht bewölkt
wolkenlos
stark bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
Temperatur für Brand 5 °C / 12 °C 4 °C / 15 °C 4 °C / 15 °C 8 °C / 16 °C 6 °C / 12 °C

Heute, Freitag

Der Freitag beginnt noch vielerorts bewölkt, aber schon meist trocken. Am Vormittag lockern die Wolken auf und im ganzen Ländle setzt sich sonniges Wetter durch. Die Temperaturen legen auf 12 bis 17 Grad zu, es wird also spürbar milder. In 2000m Höhe hat es um 5 Grad, der Schnee taut also bis weit hinauf. Besonders auf den Bergen weht noch lebhafter Westwind.

Morgen, Samstag

Ruhiges Hochdruckwetter. Meist scheint die Sonne begleitet von ein paar hohen, dünnen Schleierwolken. Im Rheintal kann sich für ein paar Stunden aber Nebel oder Hochnebel halten. In der Früh ist es kühl, die Temperaturen steigen tagsüber auf 12 bis 18 Grad, besonders in mittleren Lagen um 1000m Höhe wird es dabei extrem mild. Selbst in 2000m Höhe um 12 Grad und der Wind ist schwach.

Übermorgen, Allerheiligen

Vom Bodensee bis ins Rheintal hinein und entlang der Bregenzer Ach kann es längere Zeit nebelig sein. Sonst ist es wieder recht sonnig und mild, wobei aber am Nachmittag von Nordwesten dichtere Wolken aufziehen. Die Höchstwerte liegen bei 12 bis 18 Grad, vor allem in mittleren Lagen ist es wieder besonders warm. In 2000m Höhe um 10 Grad. Auf den Bergen wird es zunehmend windig.

Der weitere Trend

Am Montag, zu Allerseelen, eine Mischung aus Wolken und Sonnenschein. Mäßiger Südwind und am Nachmittag sehr mild mit 14 bis 18 Grad.

Am Dienstag aus heutiger Sicht zeitweise sonnig und mild mit 12 bis 16 Grad. Im Tagesverlauf nähert sich von Nordwesten her eine Front mit Wolken und etwas Regen.