Burgenland

Messwert Donnerstag
18.10.
Freitag
19.10.
Samstag
20.10.
Sonntag
21.10.
Montag
22.10.
Prognose für Eisenstadt
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Eisenstadt 10 °C / 20 °C 9 °C / 20 °C 8 °C / 17 °C 8 °C / 14 °C 4 °C / 15 °C
Prognose für Kleinzicken
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Kleinzicken 8 °C / 21 °C 6 °C / 20 °C 6 °C / 18 °C 6 °C / 14 °C 2 °C / 15 °C

Heute, Mittwoch

Es ist wechselnd, zum Teil auch stark bewölkt. Da und dort kann es ein wenig regnen. Aber auch die Sonne kann ab und zu heraus kommen. Dazu weht schwacher bis mäßiger, im Nordburgenland vereinzelt auch noch lebhafter Südostwind. Die Temperaturen erreichen 15 bis 20 Grad.

Morgen, Donnerstag

Vereinzelt gibt es Frühnebel. Dann ist es überwiegend sonnig. Wolken können durchziehen, sollten aber nicht allzu dominant sein. Regenschauer gibt es lediglich vereinzelt. Es weht nur noch schwacher Südostwind. Die Temperaturen erreichen 15 bis 20 Grad.

Übermorgen, Freitag

Speziell in der ersten Tageshälfte gibt es einige Hochnebel- und Wolkenfelder. Zum Teil scheint aber auch die Sonne. Der Wind dreht auf Nord und frischt zeitweise auf. Es bleibt sehr mild mit Höchstwerten zwischen 15 und 20 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag noch einmal mild. Zumindest zeitweise sonnig. Allerdings auch Nebel-, Hochnebel- und Wolkenfelder. Im Nordburgenland frischt allmählich Nordwestwind auf. Im Lauf des Abends kommen Regenschauer. Die Temperaturen erreichen 17 bis 21 Grad.

Am Sonntag deutliche Abkühlung. Erst dichte Wolken, nach und nach aber auch Sonne. Jederzeit Regenschauer und starker Nordwind. Maximal 10 bis 14 Grad.

Am Montag frisch, aber zunehmend sonnig. Nur noch mäßiger Wind aus Nordwest bis Nordost. Höchstwerte: 10 bis 14 Grad.