Burgenland

Messwert Montag
24.9.
Dienstag
25.9.
Mittwoch
26.9.
Donnerstag
27.9.
Freitag
28.9.
Prognose für Eisenstadt
wolkenlos
leicht bewölkt
leicht bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Eisenstadt 11 °C / 16 °C 7 °C / 13 °C 5 °C / 14 °C 6 °C / 20 °C 10 °C / 22 °C
Prognose für Kleinzicken
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Kleinzicken 11 °C / 16 °C 5 °C / 14 °C 2 °C / 15 °C 3 °C / 21 °C 6 °C / 23 °C

Heute, Sonntag

Astronomischer Herbstbeginn um 3:54 Uhr.

Der Vormittag ist noch überwiegend bewölkt und vor allem im Nordburgenland kann es zeitweise regnen. Ab Mittag lockern die Wolken von Süden her auf und machen der Sonne Platz. Mäßiger bis lebhafter Südwind kommt auf, damit wird es vorübergehend wärmer mit 17 bis 22 Grad.

In der Nacht auf Montag bringt eine markante Kaltfront Regen und Sturm, Böen von 90 bis 120km/h sind möglich!

Morgen, Montag

Stürmisch. Nach dem Sturm in der Nacht gibt es auch am Vormittag noch stürmische Böen mit etwa 80, 90 km/h. Dazu überwiegen in den ersten Stunden die Wolken, vor allem im Norden gibt es auch Regenschauer. Dazwischen zeigt sich aber immer öfter die Sonne, ab Mittag ist es sogar meist sonnig. Die Temperaturen erreichen nur noch 12 bis 17 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Kalt. Die meiste Zeit scheint aber die Sonne, auch wenn vor allem um Mittag herum von Norden her ein paar dichtere Wolken durchziehen. Der Wind lässt nach, weht aber weiterhin lebhaft, stellenweise auch kräftig aus Nord mit Böen um 60 km/h. Die Temperaturen kommen über 10 bis 15 Grad nicht hinaus.

Der weitere Trend

Am Mittwoch nur noch schwacher bis mäßiger Nordwestwind. Oft sonnig, hin und wieder aber auch Wolken. Weiterhin kühl mit maximal 11 bis 15 Grad.

Am Donnerstag viel Sonne. Es weht mäßiger Westwind. Mit Höchstwerten von 19 bis 24 Grad wieder etwas wärmer.

Der Freitag bringt ebenfalls viel Sonnenschein und erst im Tagesverlauf ein paar Wolken. Die maximalen Temperaturen liegen zwischen 19 und 25 Grad.