Burgenland

Messwert Dienstag
28.9.
Mittwoch
29.9.
Donnerstag
30.9.
Freitag
1.10.
Samstag
2.10.
Prognose für Eisenstadt
leicht bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
wolkenlos
leicht bewölkt
Temperatur für Eisenstadt 15 °C / 23 °C 12 °C / 20 °C 13 °C / 17 °C 7 °C / 19 °C 10 °C / 21 °C
Prognose für Kleinzicken
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
wolkenlos
leicht bewölkt
Temperatur für Kleinzicken 10 °C / 25 °C 8 °C / 21 °C 11 °C / 19 °C 4 °C / 20 °C 6 °C / 18 °C

Heute Abend, heute Nacht

Am Abend hört es zu regnen auf. Nach Mitternacht kann es dann allerdings wieder stellenweise regnen und im Norden wird es windig. Die tiefsten Temperaturen liegen zwischen 11 und 17 Grad.

Morgen, Dienstag

Es wird warm und oft scheint die Sonne. In der Früh kann es allerdings stärker bewölkt sein und regnen. Tagsüber tauchen nur noch harmlose Wolken auf. Allerdings bläst lebhafter bis starker Nordwind mit Böen von 40 bis 60 km/h. Die Temperaturen steigen auf 21 bis 25 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Zu Beginn reicht es noch für die eine oder andere Sonnenstunde. Nach und nach treffen jedoch immer mehr Wolken ein und im Lauf des Nachmittages beginnt es zu regnen. Auch einzelne Gewitter sind möglich. Der Wind ist nur leicht bis mäßig und kommt zunächst aus Süd und später aus Nord. Die Temperaturen erreichen 19 bis 22 Grad.

Der weitere Trend

Der Donnerstag beginnt trüb, wird aber rasch im gesamten Burgenland sonnig. Es bläst lebhafter bis starker Wind aus Nordwest bis Nord. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 16 und 20 Grad.

Am Freitag scheint fast den ganzen Tag die Sonne. Mäßiger bis lebhafter Südostwind kommt auf. Nach einem kühlen Start wird es am Nachmittag einigermaßen mild mit 17 bis 21 Grad.

Am Wochenende überwiegend sonnige Aussichten. Allerdings auch ein paar zähe Hochnebelfelder. Lebhafter, am Sonntag auch starker Wind aus Südost bis Süd. Höchstwerte: 17 bis 21 Grad.