Burgenland

Messwert Donnerstag
25.4.
Freitag
26.4.
Samstag
27.4.
Sonntag
28.4.
Montag
29.4.
Prognose für Eisenstadt
wolkenlos
leicht bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
Temperatur für Eisenstadt 12 °C / 27 °C 14 °C / 27 °C 11 °C / 16 °C 9 °C / 17 °C 8 °C / 15 °C
Prognose für Kleinzicken
wolkenlos
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
Temperatur für Kleinzicken 10 °C / 26 °C 10 °C / 25 °C 12 °C / 16 °C 7 °C / 17 °C 8 °C / 15 °C

Heute Abend, heute Nacht

Trocken und überwiegend klar geht es durch den Abend und die Nacht, ab und zu ziehen noch Wolken durch. Weil es windig bleibt, bleibt es auch mild. Die Temperaturen sinken nicht unter 15 bis 10 Grad.

Morgen, Donnerstag

23 bis 27 Grad stehen uns bevor und den ganzen Tag scheint die Sonne, die meiste Zeit ist es völlig wolkenlos. Allerdings frischt im gesamten Burgenland Wind aus Südwest bis Süd lebhaft bis kräftig auf. Die Spitzen liegen zwischen 40 und 60 km/h.

Übermorgen, Freitag

Noch wärmer. Heftiger Südwestwind treibt die Temperaturen auf 24 bis knapp 30 Grad, die höchsten Werte gibt es im Nordburgenland. Es gehen sich einige Sonnenstunden aus, dazwischen ziehen aber auch ein paar dichtere Wolken durch.

Der weitere Trend

Am Samstag deutliche Abkühlung. In der Früh und am Vormittag überall trüb und regnerisch. Am Nachmittag nur noch im Süden einzelne Schauer und im Norden sogar zunehmend sonnig. Starker Nordwestwind. Höchstwerte: 12 bis 18 Grad.

Am Sonntag frisch und nur anfangs sonnig. Bald überall Wolken und im Lauf des Nachmittages im Südburgenland Regen. Lebhafter Wind aus Nordwest bis Nordost. Höchstens 12 bis 17 Grad.

Am Montag kühl, trüb und zeitweise Regen, der im Südburgenland ergiebig ausfallen kann. Kräftiger Wind aus Nord bis Nordwest. Von Süd nach Nord 10 bis 16 Grad.