Vorarlberg

Messwert Samstag
19.04.
Sonntag
20.04.
Montag
21.04.
Dienstag
22.04.
Mittwoch
23.04.
Prognose für Bregenz
stark bewölkt
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
Temperatur für Bregenz 3 °C / 11 °C 4 °C / 16 °C 8 °C / 16 °C 8 °C / 17 °C 8 °C / 17 °C
Prognose für Brand
stark bewölkt
stark bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
Temperatur für Brand −1 °C / 9 °C 3 °C / 15 °C 6 °C / 12 °C 4 °C / 13 °C 4 °C / 13 °C

Heute, Karfreitag

Die Wolken überwiegen und schon gegen Mittag kann es ein bisschen regnen. Am Nachmittag wird der Regen häufiger, breitet sich auf ganz Vorarlberg aus und wird auch kräftiger. Die Schneefallgrenze sinkt von 1200m zu Mittag auf 600m am Abend. Auf den Bergen weht lebhafter, im Bodenseeraum zeitweise mäßiger, Westwind. Die Temperaturen erreichen 5 bis 11 Grad, mit dem Regen kühlt es aber spürbar ab. In 2000m Höhe hat es am Nachmittag nur noch um -5 Grad.

Morgen, Karsamstag

Zunehmend freundlich. Zunächst überwiegen noch die Wolken und es schneit und regnet ein wenig. Die Schneefallgrenze liegt in der Früh um 500m, steigt bis Mittag auf 1200m. Ab Mittag ist es dann aber weitgehend trocken und zumindest zeitweise kommt die Sonne heraus. Die Temperaturen erreichen 7 bis 13 Grad. In 2000m Höhe zu Mittag um -2 Grad.

Übermorgen, Ostersonntag

Zunächst kann es im Rheintal oder am Bodensee nebelig sein. Bald scheint aber verbreitet die Sonne. Ungetrübt bleibt es aber nicht, denn zeitweise ziehen auch Wolken durch. Am späten Nachmittag sind sogar vereinzelt Regenschauer möglich. Es wird spürbar wärmer mit Höchstwerten von 12 bis 18 Grad, in 2000m bis plus 4 Grad.

Der weitere Trend

Am Ostermontag wechselnd bis stark bewölkt, kaum Sonne. Einzelne Regenschauer sind jederzeit möglich. Etwas kühler bei 10 bis 16 Grad.

Am Dienstag bewölkt und immer wieder Regenschauer. Die Temperaturen erreichen 10 bis 16 Grad.

Am Mittwoch weiterhin viele Wolken, nur wenig Sonne. Jederzeit sind Regenschauer möglich. Höchstwerte: 10 bis 17 Grad.