Vorarlberg

Messwert Mittwoch
10.02.
Donnerstag
11.02.
Freitag
12.02.
Samstag
13.02.
Sonntag
14.02.
Prognose für Bregenz
bedeckt mit starkem Schneefall
stark bewölkt
stark bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
Temperatur für Bregenz 2 °C / 3 °C 1 °C / 5 °C 0 °C / 7 °C 3 °C / 9 °C 3 °C / 6 °C
Prognose für Brand
bedeckt mit starkem Schneefall
wolkenlos
leicht bewölkt
bedeckt mit starkem Schneefall
stark bewölkt
Temperatur für Brand −3 °C / −1 °C −7 °C / 1 °C −6 °C / 3 °C −3 °C / 3 °C −2 °C / 3 °C

Heute Abend, heute Nacht

Starker oder stürmischer Westwind! Vor Mitternacht kann es noch häufig regnen oder schneien und es schneit dabei schon bis 600m herab. In der zweiten Nachthälfte schneit es bis in sämtliche Täler, es ziehen dann aber nur noch ein paar Schauer durch. Es kühlt auf plus 2 bis minus 5 Grad ab.

Morgen, Mittwoch

Kalter Wind, winterlich.

Zumindest ein paar Schneeschauer, häufig schneien wird es ganz im Osten, etwa im Bereich Hinterwald und Arlberg. Im Rheintal und am Bodensee können auch Regenschauer durchziehen und am Nachmittag ist hier zwischendurch etwas Sonne möglich.

Die höchsten Temperaturen: Zwischen minus 4 Grad in den höher gelegenen Tälern und plus 3 oder 4 Grad im Rheintal und am Bodensee. Starker böiger Westwind, der Wind verschärft die Kälte und verweht den Schnee! Auf den Bergen strenger Frost, deutlich kälter als an den vergangenen Tagen, in 2000m Höhe mit minus 10 Grad.

Übermorgen, Donnerstag

Oft sonnig. In der Früh kalt, meistens frostig. Am Nachmittag zwischen minus 1 Grad in den höher gelegenen Tälern und plus 6 oder 7 Grad im Rheintal und am Bodensee. Auf den Bergen in 2000m Höhe zu Mittag um minus 8 Grad. Wenig Wind.

Der weitere Trend

Es geht wechselhaft weiter, die Details sind noch sehr unsicher.

Am Freitag immer wieder Wolken. Am Abend eventuell Regen, ab 800m Schneefall. Am Nachmittag lebhafter Südwestwind und zwischen 2 Grad in den höher gelegenen Tälern und etwa 8 Grad im Walgau und im Rheintal.

Am Samstag wechseln Wolken und etwas Sonne. In der Früh und am Vormittag ein paar Schneeschauer, im Rheintal und am Bodensee können es auch Regenschauer sein. Höchsttemperaturen 0 bis 6 Grad. Lebhafter Westwind.

Am Sonntag wechseln Wolken und etwas Sonne. Einzelne Schauer möglich. Höchsttemperaturen 2 bis 7 Grad.

Am Montag kalt und häufig Schneefall. Höchstens minus 4 bis plus 2 Grad.