Vorarlberg

Messwert Montag
25.07.
Dienstag
26.07.
Mittwoch
27.07.
Donnerstag
28.07.
Freitag
29.07.
Prognose für Bregenz
bedeckt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
leicht bewölkt
Temperatur für Bregenz 17 °C / 24 °C 17 °C / 24 °C 16 °C / 24 °C 16 °C / 25 °C 17 °C / 28 °C
Prognose für Brand
bedeckt mit starkem Niederschlag
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
wolkenlos
Temperatur für Brand 13 °C / 20 °C 12 °C / 20 °C 12 °C / 21 °C 12 °C / 21 °C 12 °C / 23 °C

Heute, Sonntag

Gewittriges Sommerwetter.

In der Früh kann es in einzelnen Tälern nebelig sein, tagsüber scheint dann in ganz Vorarlberg für ein paar Stunden die Sonne. Es ziehen zwar auch ein paar Wolken durch, bis zum frühen Nachmittag sollte es aber weitgehend trocken bleiben. Dann entstehen aber übers Land verteilt wieder einige Regenschauer und Gewitter die vereinzelt kräftig sein können. Es bleibt warm und schwül, die Temperaturen steigen auf 20 bis 26 Grad. In 2000m Höhe hat es um 14 Grad.

Morgen, Montag

Unbeständig.

In ganz Vorarlberg ziehen immer wieder Wolken durch, die Sonne kommt nur zeitweise heraus, zunächst kann es stellenweise auch nebelig sein. Schon am Vormittag muss man mit ersten Regenschauern rechnen. Die werden am Nachmittag noch häufiger und breiten sich auf weite Teile des Landes aus. Stellenweise kommen Gewitter dazu. Bei nur schwachem Wind ändern sich die Temperaturen wenig, Höchstwerte: 19 bis 25 Grad. In 2000m Höhe hat es etwa 12 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Warm aber feucht.

Nach wie vor überwiegen die Wolken, auch wenn sich zeitweise die Sonne zeigt. Dazu gehen übers ganze Land verteilt erneut einige Regenschauer nieder, die am Nachmittag gewittrig sein können. Es ist weiterhin recht warm und schwül, die Temperaturen erreichen 20 bis 25 Grad. In 2000m Höhe hat es zu Mittag unverändert um die 12 Grad.

Der weitere Trend

Am Mittwoch und Donnerstag neben einigen Sonnenstunden auch wieder ein paar Regenschauer und Gewitter mit Schwerpunkt am Nachmittag. 22 bis 27 Grad.

Am Freitag wahrscheinlich viel Sonne und meist trocken. 23 bis 30 Grad.