Vorarlberg

Messwert Samstag
21.4.
Sonntag
22.4.
Montag
23.4.
Dienstag
24.4.
Mittwoch
25.4.
Prognose für Bregenz
wolkenlos
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Bregenz 12 °C / 25 °C 12 °C / 25 °C 14 °C / 20 °C 11 °C / 21 °C 12 °C / 21 °C
Prognose für Brand
wolkenlos
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Brand 8 °C / 22 °C 8 °C / 22 °C 9 °C / 17 °C 7 °C / 19 °C 6 °C / 19 °C

Heute Nachmittag

Mit strahlendem Sonnenschein geht es weiter, kaum eine Wolke zeigt sich am Himmel. Die Temperaturen steigen noch auf sommerliche 23 bis 28 Grad, in 2000m Höhe auf 14 Grad. Damit ist es 10 Grad wärmer als normalerweise zu dieser Jahreszeit.

Heute Abend, heute Nacht

Der Freitag geht sonnig und warm zu Ende. In der sternenklaren Nacht sinken die Temperaturen auf 14 bis 8 Grad, nur in den höchsten Dörfern des Landes wird es kühler.

Morgen, Samstag

In ganz Vorarlberg scheint die Sonne. Zwar bilden sich am Nachmittag über den Bergen ein paar Quellwolken, die Schauerneigung ist aber gering. Es wird wieder sehr warm mit Höchstwerten von 23 bis 28 Grad, auf den Bergen in 2000m Höhe um 13 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Erneut viel Sonne. Am Nachmittag entstehen da und dort größere Quellwolken, Regenschauer oder Gewitter bleiben aber weiterhin die Ausnahme. Es bleibt sehr warm, die höchsten Temperaturen liegen zwischen 22 und 28 Grad, in 2000m Höhe um 13 Grad.

Der weitere Trend

Am Montag zunehmend unbeständig und nicht mehr so warm. Die Sonne scheint nur noch zeitweise. Schon am Vormittag sind erste Regenschauer möglich, am Nachmittag werden sie häufiger und Gewitter kommen dazu. Höchstwerte: 15 bis 21 Grad.

Am Dienstag wird es rasch freundlicher. Der Sonnenschein überwiegt und die Temperaturen erreichen 17 bis 23 Grad.

Am Mittwoch warm mit 18 bis 25 Grad und ziemlich sonnig. In der Nacht auf Donnerstag zieht wahrscheinlich Regen auf.

Am Donnerstag zeitweise Regen, am Nachmittag Chancen auf Sonne. Mit 10 bis 16 Grad kühler als zuletzt.