Vorarlberg

Messwert Sonntag
26.10.
Montag
27.10.
Dienstag
28.10.
Mittwoch
29.10.
Donnerstag
30.10.
Prognose für Bregenz
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Bregenz 5 °C / 14 °C 3 °C / 10 °C 3 °C / 12 °C 4 °C / 13 °C 4 °C / 11 °C
Prognose für Brand
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Brand 5 °C / 10 °C 1 °C / 11 °C 1 °C / 11 °C 2 °C / 11 °C 1 °C / 11 °C

Heute Nachmittag

In den nächsten Stunden wechseln Sonne und Wolken, vereinzelt sind auch Regenschauer dabei. Unergiebig schneien kann es oberhalb von 2200m Höhe. Die Temperaturen steigen noch ein wenig auf 9 bis 14 Grad.

Heute Abend, heute Nacht

Am Abend sind noch einzelne Regenschauer möglich, die Nacht ist durchwegs trocken, teilweise bildet sich Nebel. Die Temperaturen sinken auf plus 6 bis minus 2 Grad, leicht frostig wird es in den schneebedeckten Tälern.

Morgen, Nationalfeiertag

Zunehmend sonnig. In der Früh und während der ersten Vormittagsstunden hält sich da und dort Nebel oder Hochnebel, vor allem am Bodensee. Nach und nach setzt sich überall die Sonne durch, meist wird der Himmel dann strahlend blau sein. Nur ab und zu ziehen Wolken durch. In der Früh kalt, am Nachmittag 10 bis 16 Grad. In 2000m Höhe um 3 Grad.

Übermorgen, Montag

Auch die Nebel Woche beginnt mit Nebel und Sonne. Die Nebelfelder verschwinden im Lauf des Vormittages, dann scheint in ganz Vorarlberg. Die Temperaturen gehen ein wenig zurück: Höchstwerte zwischen 10 bis 15 Grad, in 2000m Höhe um 5 Grad.

Der weitere Trend

Das ruhige Herbstwetter dauert an.

Am Dienstag stellenweise Frühnebel, meist aber Sonnenschein von früh bis spät. Höchsttemperaturen: 9 bis 14 Grad.

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag zeitweise Sonne. Am Bodensee und im Rheintal kann sich anfangs Nebel halten, besonders am Mittwoch und Donnerstag ziehen auch immer wieder Wolken durch. Höchsttemperaturen: 10 bis 15 Grad.