Tirol

Messwert Montag
26.09.
Dienstag
27.09.
Mittwoch
28.09.
Donnerstag
29.09.
Freitag
30.09.
Prognose für Innsbruck
wolkenlos
leicht bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Innsbruck 10 °C / 22 °C 9 °C / 20 °C 8 °C / 21 °C 9 °C / 22 °C 9 °C / 21 °C
Prognose für Lienz
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Lienz 8 °C / 23 °C 8 °C / 21 °C 7 °C / 22 °C 7 °C / 23 °C 9 °C / 18 °C

Heute Abend, heute Nacht

Trocken und teilweise klar. Stellenweise kann sich über Nacht aber Nebel bilden und es ziehen auch ein paar Wolken durch. Die Temperaturen sinken auf 10 bis 4 Grad.

Morgen, Montag

Einiges an Sonne, aber auch Wolken. Einzelne Frühnebelfelder lichten sich rasch, aber auch tagsüber ziehen ein paar Wolken durch und vereinzelt sind Regenschauer möglich. Meist überwiegt aber der sonnige Eindruck. Die Temperaturen steigen auf 17 bis 22 Grad, in 2000m Höhe hat es um 9 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Wechselhaft. Stellenweise kann es in der Früh nebelig sein, sonst wechseln Wolken und Sonnenschein. Auch ein paar Regenschauer sind mit dabei, die meisten am Nachmittag. Der Wind ist schwach und die Temperaturen erreichen 16 bis 21 Grad, in 2000m Höhe um 7 Grad.

Der weitere Trend

Am Mittwoch freundlich. Zeitweise scheint die Sonne. In der Früh kann es in manchen Tälern Nebel oder Hochnebel geben. Ab dem späteren Vormittag ziehen dann hohe, mitunter aber recht dichte Wolken durch, die den Himmel milchig-weiß machen, den freundlichen Eindruck aber nicht stören. Höchstwerte: 17 bis 22 Grad.

Am Donnerstag und am Freitag kann es anfangs ein bisschen Nebel geben, die meiste Zeit des Tages ist es aber sonnig mit nur wenigen Wolken. Die Nachmittage sind sehr warm mit Höchstwerten zwischen 19 und 24 Grad.