Tirol

Messwert Freitag
03.10.
Samstag
04.10.
Sonntag
05.10.
Montag
06.10.
Dienstag
07.10.
Prognose für Innsbruck
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
leicht bewölkt
wolkenlos
Temperatur für Innsbruck 7 °C / 20 °C 6 °C / 20 °C 7 °C / 18 °C 8 °C / 17 °C 7 °C / 20 °C
Prognose für Lienz
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
Temperatur für Lienz 7 °C / 19 °C 7 °C / 16 °C 7 °C / 17 °C 7 °C / 17 °C 6 °C / 18 °C

Heute Nachmittag

Oft sonnig geht es im Lienzer Becken und im Nordtiroler Oberland weiter. Und auch sonst klingt der Regen ab, es lockert auf und damit zeigt sich in ganz Tirol zeitweise die Sonne. Am längst trüb bleibt es östlich von Innsbruck. Wenig Wind. Die Temperaturen steigen auf 16 bis 21 oder 22 Grad.

Heute Abend, heute Nacht

Es ist trocken uns teilweise klar. In den Tälern kann sich aber dichter Nebel oder Hochnebel ausbreiten. Es kühlt auf 9 bis 3 Grad ab.

Morgen, Freitag

In vielen Regionen scheint von der Früh weg die Sonne. In manchen Tälern beginnt der Tag aber nebelig trüb, etwa im Inntal. Bis Mittag dürfte sich aber überall die Sonne durchsetzten. Der Wind bleibt schwach und die Temperaturen erreichen 16 bis 22 Grad. In 2000m Höhe um 8 Grad.

Übermorgen, Samstag

Viel Sonne, oft sogar strahlend blauer Himmel. In der Früh und am Vormittag kann es aber in den Tälern Nebel oder Hochnebel geben. Schwacher Wind und am Nachmittag sehr mild mit Höchstwerten zwischen 18 und 23 Grad. In 2000m Höhe 7 bis 10 Grad.

Sonntag

Der Tag beginnt teils sonnig, teils nebelig. Ab etwa Mittag machen sich auch dichtere Wolken bemerkbar und am Nachmittag ziehen ein paar gewittrige Regenschauer auf. Die Temperaturen erreichen 15 bis 21 Grad, in 2000m Höhe um 7 Grad.

Der weitere Trend

Am Montag anfangs dichte Wolken und noch etwas Regen. Am Nachmittag aber zunehmend sonnig. Meist 17 bis 22 Grad.

Am Dienstag und am Mittwoch häufig sonnig. In den Tälern aber vor allem in der Früh Nebelfelder. An den Nachmittagen sehr mild mit 18 bis 24 Grad.