Salzburg

Messwert Sonntag
25.09.
Montag
26.09.
Dienstag
27.09.
Mittwoch
28.09.
Donnerstag
29.09.
Prognose für Salzburg-Freisaal
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
wolkenlos
Temperatur für Salzburg-Freisaal 9 °C / 23 °C 9 °C / 20 °C 9 °C / 22 °C 9 °C / 21 °C 10 °C / 22 °C
Prognose für Mariapfarr
wolkenlos
leicht bewölkt
wolkenlos
leicht bewölkt
wolkenlos
Temperatur für Mariapfarr 5 °C / 20 °C 6 °C / 17 °C 4 °C / 17 °C 4 °C / 18 °C 6 °C / 17 °C

Heute, Sonntag

In den meisten Landesteilen scheint von früh bis spät die Sonne. In der sehr trockenen Luft gibt es nur wenige Wolken und auf den Bergen ausgezeichnete Fernsicht. Über manchen Tälern liegt in der Früh allerdings Nebel, schon am Vormittag vertreibt die Sonne aber auch hier den Nebel. Die Temperaturen steigen im Tagesverlauf kräftig und erreichen 18 bis 23 Grad, in 2000m Höhe 10 bis 12 Grad.

Morgen, Montag

Viel Sonne, aber auch ein paar Wolken. Stellenweise beginnt der Tag nebelig, sonst scheint zumindest zeitweise die Sonne. Allerdings sind im Tagesverlauf auch ein paar Wolken dabei und vereinzelt sind Regenschauer möglich. Höchsttemperaturen: 17 bis 22 Grad, in 2000m Höhe um 8 Grad. Der Nordwind frischt vorübergehend mäßig bis lebhaft auf.

Übermorgen, Dienstag

Wechselhaft. In der Früh kann es stellenweise nebelig sein, meist wechseln aber Wolken und Sonne. Auch ein paar Regenschauer sind dabei, die meisten am Nachmittag. Mäßiger Wind aus nördlicher Richtung und die höchsten Temperaturen liegen zwischen 16 und 21 Grad, in 2000m Höhe um 8 Grad.

Der weitere Trend

Der Mittwoch, Donnerstag und Freitag bringen viel Sonnenschein und die Temperaturen legen weiter zu. Meist liegen die Höchstwerte zwischen 19 und 25 Grad, am Donnerstag kann es mit Föhn stellenweise noch wärmer werden. Die Morgenstunden der Jahreszeit entsprechend allerdings frisch stellenweise nebelig.