Burgenland

Messwert Samstag
25.03.
Sonntag
26.03.
Montag
27.03.
Dienstag
28.03.
Mittwoch
29.03.
Prognose für Eisenstadt
leicht bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Eisenstadt 3 °C / 13 °C 4 °C / 11 °C 1 °C / 13 °C 3 °C / 17 °C 7 °C / 19 °C
Prognose für Kleinzicken
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
Temperatur für Kleinzicken 2 °C / 14 °C 3 °C / 11 °C 0 °C / 13 °C 0 °C / 18 °C 2 °C / 20 °C

Heute Nachmittag

Im Südburgenland bleibt es sonnig. Im Nord- und Mittelburgenland lösen sich die Wolken langsam auf und die Sonne sollte noch hervorkommen. Dazu frischt lebhafter Nordwind auf, der Böen um 50 km/h erreicht. Die Temperaturen steigen je nach Sonne auf 11 bis 17 Grad.

Heute Abend, heute Nacht

Trocken und meist klar verläuft die erste Nachthälfte, nach Mitternacht ziehen stellenweise Nebelfelder oder Wolken auf. Die Temperaturen sinken auf 6 bis 1 Grad.

Morgen, Samstag

Sonne und Wolken wechseln, für ein paar sonnige Stunden reicht es aber überall. Dichter können die Wolken in der Früh sein. Der Wind lässt deutlich nach und ist nur noch schwach bis mäßig aus Nord bis Nordost. Die Temperaturen gehen etwas zurück und liegen am Nachmittag zwischen 10 und 15 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Die meiste Zeit scheint die Sonne, nur ab und zu tauchen ein paar Wolken auf. Allerdings frischt kalter und sehr lebhafter Nordwind mit Böen bis 60 km/h auf. Die Temperaturen erreichen trotz Sonne nicht mehr als 6 bis 12 Grad.

Der weitere Trend

Am Montag häufig sonnig. Kühler, mäßiger bis lebhafter Nordwind und gedämpfte Temperaturen mit höchstens 7 bis 13 Grad.

Am Dienstag erneut viel Sonne, zeitweise sogar wolkenlos. Nur noch schwacher Nordwind und milder mit Höchstwerten zwischen 13 und 18 Grad.

Am Mittwoch und am Donnerstag einiges an Sonnenschein und warm mit 15 bis 21 Grad an den Nachmittagen.