Burgenland

Messwert Dienstag
24.4.
Mittwoch
25.4.
Donnerstag
26.4.
Freitag
27.4.
Samstag
28.4.
Prognose für Eisenstadt
leicht bewölkt
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
leicht bewölkt
Temperatur für Eisenstadt 15 °C / 25 °C 13 °C / 26 °C 15 °C / 21 °C 11 °C / 19 °C 11 °C / 24 °C
Prognose für Kleinzicken
leicht bewölkt mit leichtem Niederschlag
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
wolkenlos
Temperatur für Kleinzicken 12 °C / 23 °C 9 °C / 26 °C 11 °C / 22 °C 10 °C / 18 °C 8 °C / 24 °C

Heute, Montag

Noch einmal sehr warm und sonnig. Am Vormittag bleibt es noch weitgehend trocken, höchstens ganz vereinzelt gibt es schon erste Regenschauer. Am Nachmittag steigt aber die Wahrscheinlichkeit für heftige Regenschauer und Gewitter. Dazu kommt lebhafter bis starker Nordwestwind auf. Die Temperaturen steigen auf 24 bis 29 Grad.

Morgen, Dienstag

Der Vormittag ist wechselhaft mit Sonne, Wolken und Regenschauern. Am Nachmittag sind dann vor allem im Südburgenland noch Regenschauer möglich, meist ist es aber trocken und überwiegend sonnig. Im Nordburgenland weht lebhafter Nordwestwind. Die Temperaturen gehen etwas zurück auf 20 bis 25 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Schon wieder wird es sommerlich warm mit 23 bis 28 Grad. Dazu scheint den ganzen Tag die Sonne, am Nachmittag können ein paar Wolken durchziehen, ein kurzes Gewitter ist am ehesten im Mittelburgenland möglich. Der Wind ist nur schwach bis mäßig.

Der weitere Trend

Am Donnerstag die meiste Zeit bewölkt und vor allem am Nachmittag einige kräftige Regenschauer. Lebhafter Westwind und kühler, die Temperaturen liegen meist zwischen 17 und 21 Grad.

Am Freitag wird es zunehmend sonnig, es bleibt aber verhältnismäßig kühl bei Temperaturen zwischen 14 und 18 Grad.