Letzte Messwerte von 17.00 Uhr

Morgen zunächst meist frostig, tagüber aber wärmer als zuletzt

In der Früh meist frostig, am Nachmittag aber spürbar wärmer als zuletzt. Am Vormittag noch oft sonnig. Da und dort kann es anfangs noch Nebel geben, dieser löst sich aber rasch auf. Dann bleibt es bei einer Mischung aus Sonne und vorübergehend auch dichteren Wolken. Am Nachmittag hat es zwischen 8 Grad im Lungau und 17 Grad im Flachgau. In 2000m Höhe hat es um 0 Grad. Auf den Bergen kommt Südwind auf.

Wetterstationen

Ort Beobachtung Temperatur
Abtenau wolkig 7,7 °C
Bad Gastein heiter 6,8 °C
Bischofshofen wolkig 10,2 °C
Golling heiter 9,5 °C
Großarltal stark bewölkt 7,6 °C
Katschberg stark bewölkt 0,4 °C
Kolm-Saigurn wolkig 0,4 °C
Kolomansberg heiter 0,3 °C
Krimml wolkenlos 7,7 °C
Lofer wolkig 7,9 °C
Loferer Alm stark bewölkt −2,2 °C
Mariapfarr heiter 6,1 °C
Mattsee wolkig 9,8 °C
Obertauern wolkig −0,5 °C
Radstadt wolkig 8,0 °C
Rauris wolkig 8,5 °C
Rudolfshütte wolkig −5,3 °C
Saalbach heiter 7,4 °C
Salzburg-Flughafen wolkig 9,8 °C
Salzburg-Freisaal wolkig 9,7 °C
Schmittenhöhe heiter −2,8 °C
Sonnblick Nebelschwaden −7,0 °C
St. Johann im Pongau wolkig 9,5 °C
St. Michael im Lungau wolkig 5,8 °C
St. Veit im Pongau heiter 9,0 °C
Tamsweg wolkig 6,7 °C
Zell am See wolkig 8,7 °C