Letzte Messwerte von 23.00 Uhr

Morgen mehr Sonne

Anfangs halten sich vor allem in den Gebirgsgauen noch dichtere Wolken. Die letzten Regen- oberhalb von 1000m Schneeschauer sollten schon abgeklungen sein. Noch am Vormittag lassen die Wolken aber auch hier Sonne durch, mit den Sonnenstrahlen wachsen dann allerdings vorübergehend auch größere Quellwolken. Schon am Nachmittag ist es aber wieder überwiegend sonnig. Die Höchstwerte liegen bei 8 bis 15 Grad. In 2000m Höhe hat es um minus 2 Grad.

Wetterstationen

Ort Beobachtung Temperatur
Abtenau wolkig 5,6 °C
Bad Gastein wolkenlos 2,0 °C
Bischofshofen heiter 6,2 °C
Golling stark bewölkt 7,0 °C
Großarltal wolkenlos 3,9 °C
Katschberg wolkenlos −0,4 °C
Kolm-Saigurn wolkenlos 0,4 °C
Kolomansberg heiter 3,6 °C
Krimml wolkig 4,7 °C
Lofer stark bewölkt 6,1 °C
Loferer Alm wolkig −0,2 °C
Maria Alm wolkig 3,9 °C
Mariapfarr wolkenlos −0,2 °C
Mattsee wolkig 6,4 °C
Obertauern wolkig −1,1 °C
Radstadt wolkenlos 1,8 °C
Rauris wolkig 3,2 °C
Rudolfshütte wolkenlos −5,2 °C
Saalbach wolkig 2,5 °C
Salzburg-Flughafen wolkig 5,5 °C
Salzburg-Freisaal heiter 6,5 °C
Schmittenhöhe wolkig −2,5 °C
Sonnblick wolkenlos −11,6 °C
St. Johann im Pongau wolkenlos 6,6 °C
St. Michael im Lungau wolkenlos 0,2 °C
St. Veit im Pongau heiter 5,8 °C
Tamsweg wolkenlos −0,2 °C
Zell am See stark bewölkt 5,6 °C