5-Tage-Prognose Wien

Hohe Warte

Sa
19.10.
So
20.10.
Mo
21.10.
Di
22.10.
Mi
23.10.
neblig
neblig
neblig
neblig
neblig
9 °C
14 °C
8 °C
18 °C
10 °C
20 °C
12 °C
18 °C
9 °C
18 °C

Innere Stadt

stark bewölkt
leicht bewölkt
neblig
neblig
neblig
11 °C
16 °C
11 °C
20 °C
11 °C
20 °C
14 °C
18 °C
11 °C
18 °C

Heute Nachmittag

Langsam Sonne. Der Nebel lockert mehr und mehr auf und dann sollten sich die Sonne noch eine Zeit lang zeigen. Der Wind dreht auf Südost bis Südwest und frischt zeitweise etwas auf. Damit wird es eine Spur milder als zuletzt mit rund 18 Grad.

Heute Abend, heute Nacht

Zunächst noch eher klar, im Laufe der Nacht fällt aber wieder Nebel ein. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad im Stadtzentrum und zum Teil auf 8 Grad am Stadtrand.

Morgen, Sonntag

Früher Sonne als zuletzt. In der Früh kann es zwar wieder Nebel oder Hochnebel geben. Die Sonne kann sich aber eher schneller durchsetzen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. In der Früh gewohnt kühl, der Nachmittag bringt aber knapp 20 Grad.

Übermorgen, Montag

Auch am Montag geht es mit Nebel in den Tag. Spätestens im Laufe des Nachmittags setzt sich die Sonne wieder durch. Bei schwachem bis mäßigem Wind aus Nordwest bis Nordost steigt die Temperatur auf rund 20 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag kann sich der Nebel wieder beständiger halten. Die Sonne sollte sich aber doch zeigen. Je nach Sonnenscheindauer 15 bis 18 Grad.

Am Mittwoch recht trüb. Nebel lässt vermutlich kaum bis keine Sonne durch. Der Höchstwert liegt bei rund 15 Grad.

Am Donnerstag Nebel und im Laufe des Tages wieder mehr Chancen auf Sonnenschein. Die Temperatur steigt auf bis zu 21 Grad.