5-Tage-Prognose Burgenland

Eisenstadt

Di
24.7.
Mi
25.7.
Do
26.7.
Fr
27.7.
Sa
28.7.
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
leicht bewölkt
18 °C
28 °C
18 °C
28 °C
18 °C
28 °C
18 °C
28 °C
19 °C
28 °C

Kleinzicken

wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt mit starkem Niederschlag und Gewitter
15 °C
28 °C
16 °C
28 °C
15 °C
28 °C
16 °C
28 °C
16 °C
28 °C

Heute Abend, heute Nacht

Trocken, klar, zeitweise windig und lau. Die Temperaturen sinken nicht unter 19 bis 15 Grad.

Morgen, Dienstag

Sehr warm wird es, und die meiste Zeit hat die Sonne das Sagen. Am Nachmittag können allerdings doch ein paar größere Quellwolken auftauchen und mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent auch kurze Regenschauer. Wind aus Nordwest bis Nord frischt immer wieder lebhaft auf. Am Neusiedlersee gibt es Spitzen um 40 km/h. Die Temperaturen steigen auf 26 bis 30 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Hitze und fast den ganzen Tag Sonnenschein. Völlig ungetrübt bleibt es allerdings nicht. Hin und wieder treffen Wolken ein. Im Süd- und Mittelburgenland sind am Nachmittag auch einzelne gewittrige Schauer nicht ganz ausgeschlossen. Es weht mäßiger bis lebhafter Wind aus Nordwest bis Nord. Die Temperaturen erreichen 27 bis 31 Grad.

Der weitere Trend

Am Donnerstag heiß und oft sonnig. Dazwischen aber auch Wolken und am Nachmittag vereinzelt gewittrige Schauer. Lebhafter Wind aus Nordwest bis Nord und 26 bis 30 Grad.

Am Freitag heiß und immer wieder sonnig. Allerdings auch schwül, zeitweise bewölkt und ein paar Schauer und Gewitter. Länger trocken nur im Nordburgenland. Mäßiger bis lebhafter Nordwestwind und 27 bis 31 Grad.

Am Samstag Hitze und einige Sonnenstunden. Jedoch auch schwül und ein paar Schauer und Gewitter. Im Südburgenland kann es etwa schon am Vormittag blitzen und donnern. Mäßiger bis lebhafter Nordwestwind und 28 bis 32 Grad.

Am Sonntag weiterhin Hitze und viel Sonne. Hin und wieder aber auch dichtere Wolken und am Nachmittag auch stellenweise gewittrige Schauer. Im Nordburgenland kräftiger Nordwestwind. Höchstwerte: 28 bis 32 Grad.