5-Tage-Prognose Burgenland

Eisenstadt

Fr
6.8.
Sa
7.8.
So
8.8.
Mo
9.8.
Di
10.8.
leicht bewölkt
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
15 °C
24 °C
16 °C
28 °C
18 °C
26 °C
16 °C
26 °C
15 °C
25 °C

Kleinzicken

wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
wolkenlos
leicht bewölkt
10 °C
25 °C
12 °C
28 °C
15 °C
28 °C
14 °C
27 °C
14 °C
27 °C

Heute Abend, heute Nacht

Am Abend meist schon trocken und zum Teil noch ein paar Sonnenstrahlen, im Norden noch sehr windig. In der Nacht gering bewölkt oder klar, der Wind lässt überall nach, und es kühlt ab auf 16 bis 12 Grad.

Morgen, Freitag

Sonniger und wärmer.

In Summe überwiegt überall der Sonnenschein, wenn auch zeitweise einige Wolken durchziehen. Meist bleibt es trocken, einzelne Regenschauer sind aber möglich, am Nachmittag eventuell auch mit Blitz und Donner. Es weht mäßiger bis lebhafter Wind aus westlicher Richtung, und die Temperaturen steigen auf 23 bis 27 Grad.

Übermorgen, Samstag

Badewetter mit viel Sonne.

In der Früh frisch, tagsüber auflebender Südwind und 26 bis 30 Grad. Am Nachmittag am ehesten im Süden aus größeren Quellwolken vielleicht einmal ein kurzer Schauer.

Der weitere Trend

Am Sonntag noch länger sonnig und 25 bis 29, im Süden bis 32 Grad. Überwiegend mäßiger Wind und zum Teil schwül. Am Nachmittag vermehrt Wolken und allmählich auch ein paar Regenschauer und Gewitter, dabei kräftig auflebender Nordwestwind.

Am Montag trocken und oft sonnig. Meist nur schwach windig und am Nachmittag 24 bis 29 Grad.

Am Dienstag wechselhaft: zeitweise Sonne, aber auch ein paar Regenschauer und Gewitter. Mäßiger bis lebhafter Nordwind und 24 bis 28 Grad.