5-Tage-Prognose Burgenland

Eisenstadt

So
15.12.
Mo
16.12.
Di
17.12.
Mi
18.12.
Do
19.12.
stark bewölkt
stark bewölkt
stark bewölkt
stark bewölkt
stark bewölkt
3 °C
9 °C
1 °C
8 °C
5 °C
11 °C
7 °C
13 °C
7 °C
11 °C

Kleinzicken

leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt
−5 °C
8 °C
0 °C
10 °C
6 °C
12 °C
6 °C
12 °C
5 °C
9 °C

Heute Abend, heute Nacht

Trocken und oft klar, in den frühen Morgenstunden ziehen ausgedehnte Wolkenfelder auf. Der Wind schwächt sich ab. Tiefstwerte: plus 1 bis minus 3 Grad.

Morgen, Sonntag

Trocken und überwiegend sonnig. In der Früh halten sich aber noch verbreitet kompakte Wolkenfelder. Es weht lebhafter Südwestwind. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 7 und 11 Grad.

Übermorgen, Montag

In vielen Regionen bis weit in den Nachmittag hinein Nebel oder Hochnebel. Dort, wo sich der Nebel auflöst, gibt es viel Sonne. Am ehesten lichtet sich der Nebel im Süden und östlich des Rosaliengebirges. Lebhafter bis kräftiger Südwestwind. Bei Nebel maximal 5 Grad, mit Sonne sind 8 bis 13 Grad möglich.

Der weitere Trend

Am Dienstag starker Südwestwind und ungewöhnlich warm mit 7 bis 15 Grad. Dazu zeitweise sonnig und nur vereinzelt länger nebelig trüb.

Am Mittwoch oft sonnig und nur hoch liegende Wolkenfelder, im Süden aber stellenweise zäher Nebel oder Hochnebel. Im Nordburgenland lebhafter bis kräftiger Südwestwind. Abseits von Nebel weiterhin sehr warm, die höchsten Temperaturen liegen je nach Nebel und Sonne zwischen 6 und 15 Grad.

Am Donnerstag ein paar hartnäckige Nebel- oder Hochnebelfelder. Außerhalb der Nebelzonen zeitweise sonnig. Höchstwerte: 6 bis 11 Grad.