Wien

Messwert Samstag
29.11.
Sonntag
30.11.
Montag
01.12.
Dienstag
02.12.
Mittwoch
03.12.
Prognose für Hohe Warte
neblig
neblig
bedeckt mit Schneeregen
bedeckt mit starkem Schneefall
bedeckt
Temperatur für Hohe Warte 1 °C / 3 °C 3 °C / 3 °C 2 °C / 2 °C 1 °C / 2 °C 1 °C / 3 °C
Prognose für Innere Stadt
neblig
bedeckt mit starkem Niederschlag
bedeckt mit Schneeregen
bedeckt mit Schneeregen
bedeckt
Temperatur für Innere Stadt 1 °C / 4 °C 3 °C / 4 °C 3 °C / 3 °C 2 °C / 3 °C 2 °C / 4 °C

Heute Abend, heute Nacht

Der Hochnebel wird dicker, damit kann es immer wieder auch nieseln. Im höheren Lagen ist vereinzelt auch gefrierendes Nieseln möglich. Der Ostwind bläst mäßig und die tiefste Temperatur liegt bei 0 oder 1 Grad.

Morgen, Samstag

Der nächste trübe Tag. Der Hochnebel ist sehr kompakt und immer wieder nieselt es. Der Wind aus Ost weht mäßig. Die Temperatur steigt auf höchstens 3 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Grau in Grau geht es durch den Tag und häufig nieselt oder regnet es leicht. Der kalte Wind aus Ost bis Südost wird lebhaft und ziemlich böig. Die Temperatur kommt über 3 Grad nicht hinaus.

Nacht Sonntag/Montag

Der Regen wird kräftiger, es könnte aber bereits auch zu schneien beginnen, allerdings ist die Entwicklung vorerst noch sehr unsicher.

Der weitere Trend

Am Montag trüb und kalt bei maximal 1 oder 2 Grad, wobei es im Lauf des Tages kälter wird. Zeitweise regnet oder schneit es. Regen ist vor allem noch in der Früh und am Vormittag möglich, je später der Tag, umso wahrscheinlicher ist es Schneefall. Außerdem weht mäßiger bis lebhafter Ostwind.

Am Dienstag ein bisschen Schneefall oder Schneeregen. Trüb, mäßiger Ostwind und um 1 Grad.

Am Mittwoch ein wenig Schneefall, Schneeregen oder Regen bei bis zu 3 oder 4 Grad. Schwach windig.

Am Donnerstag trüb, aber weitgehend trocken. Mäßiger Nordwind und bis zu 4 Grad.