Wien

Messwert Mittwoch
22.11.
Donnerstag
23.11.
Freitag
24.11.
Samstag
25.11.
Sonntag
26.11.
Prognose für Hohe Warte
wolkenlos
neblig
stark bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt
Temperatur für Hohe Warte 6 °C / 13 °C 2 °C / 6 °C 3 °C / 7 °C 5 °C / 7 °C 3 °C / 4 °C
Prognose für Innere Stadt
wolkenlos
neblig
stark bewölkt
leicht bewölkt
stark bewölkt
Temperatur für Innere Stadt 8 °C / 14 °C 3 °C / 6 °C 5 °C / 10 °C 6 °C / 8 °C 4 °C / 5 °C

Heute, Dienstag

Trüb, zeitweise nass. Die meiste Zeit bleibt es bewölkt und es ist auch zeitweise mit Regen zu rechnen, etwas häufiger regnet es in der Früh und am Vormittag, am Nachmittag gibt es auch längere Regenpausen, trüb bleibt es aber. Es weht zeitweise sehr starker Westwind. Die höchste Temperatur liegt bei 8 oder 9 Grad.

Morgen, Mittwoch

Zunehmend sonnig und mild. Zunächst können sich noch einige Wolken halten, der Tag beginnt aber schon trocken. Am Vormittag lockert es dann rasch auf und damit setzt sich bis Mittag die Sonne durch. Der Nachmittag verläuft strahlend sonnig. Bei lebhaftem Westwind wird es deutlich milder, der Höchstwert liegt bei 14 Grad.

Übermorgen, Donnerstag

Es kann sich für eine Zeit lang Nebel und Hochnebel halten. Nach und nach lockert es auf, am Nachmittag zeigt sich die Sonne. Bei nur wenig Wind kommt die Temperatur aber über 6, 7 Grad nicht hinaus.

Der weitere Trend

Am Freitag ist es zunächst wieder nebelig trüb, erst am Nachmittag steigen die Chancen, dass sich die Sonne durch den Nebel kämpft. Hin und wieder kann lebhafter Westwind auffrischen. Die Temperatur erreicht je nach Nebelauflösung 7 bis 10 Grad.

Am Samstag gibt es zunächst wieder Nebel oder Hochnebel der sich jedoch bis Mittag lichten sollte. Dann wechseln Sonne und dichte Wolkenfelder. Die Temperatur ändert sich wenig, der Höchstwert liegt bei 8 Grad.

Am Sonntag ist es zunächst überwiegend bewölkt, im Lauf des Tages setzt sich aber mehr und mehr die Sonne durch. Kräftiger, anfangs auch stürmischer Westwind bringt kühlere Luft, die Temperatur kommt über 5 Grad nicht mehr hinaus.