Wien

Messwert Dienstag
26.6.
Mittwoch
27.6.
Donnerstag
28.6.
Freitag
29.6.
Samstag
30.6.
Prognose für Hohe Warte
wolkenlos
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
bedeckt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
Temperatur für Hohe Warte 13 °C / 23 °C 13 °C / 21 °C 14 °C / 19 °C 15 °C / 23 °C 16 °C / 24 °C
Prognose für Innere Stadt
leicht bewölkt
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag und Gewitter
wolkenlos
Temperatur für Innere Stadt 14 °C / 23 °C 14 °C / 22 °C 15 °C / 20 °C 16 °C / 24 °C 18 °C / 25 °C

Heute, Montag

Unbeständig und frisch. In der Früh ist es meist grau und es kann etwas regnen. Noch im Laufe des Vormittags klingt der Regen jedoch ab und es beginnt aufzulockern. Der Nachmittag verläuft also weitgehend trocken und zeitweise sonnig. Der Wind weht lebhaft aus Nord und bringt kühle Luft in die Stadt, die Temperatur kommt über 22 Grad nicht hinaus.

Morgen, Dienstag

Mehr Sonne und etwas wärmer. Über den ganzen Tag hinweg ist es meist recht sonnig. Es bilden sich zwar Quellwolken die bleiben aber harmlos. Der Nordwestwind weht lebhaft. Es wird eine Spur wärmer, die Temperatur steigt auf 24 Grad.

Übermorgen, Mittwoch

Wieder unbeständig. Zunächst noch einiges an Sonne doch schon bald werden die Wolken wieder mehr und spätestens am Nachmittag muss man mit einem Regenschauer rechnen. Der Nordwind weht lebhaft und die Temperatur erreicht 23 Grad.

Der weitere Trend

Am Donnerstag trüb und regnerisch, dazu Nordwind und 21 Grad.

Am Freitag wieder nass, windig und knapp über 20 Grad.