Wien

Messwert Sonntag
19.11.
Montag
20.11.
Dienstag
21.11.
Mittwoch
22.11.
Donnerstag
23.11.
Prognose für Hohe Warte
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
stark bewölkt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
bedeckt mit starkem Niederschlag
Temperatur für Hohe Warte 3 °C / 6 °C 3 °C / 6 °C 4 °C / 4 °C 3 °C / 5 °C 2 °C / 7 °C
Prognose für Innere Stadt
stark bewölkt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
stark bewölkt mit starkem Niederschlag
neblig
bedeckt mit starkem Niederschlag
Temperatur für Innere Stadt 4 °C / 5 °C 4 °C / 5 °C 5 °C / 3 °C 4 °C / 5 °C 3 °C / 8 °C

Heute, Samstag

Zunächst halten sich noch viele Wolken, es bleibt aber weitgehend trocken. Und im Lauf des Tages kommt zumindest ab und zu die Sonne hervor. Der Westwind kann lebhaft auffrischen und die Temperatur legt ein wenig zu auf 7 Grad.

Morgen, Sonntag

Bis etwa Mittag ziehen immer wieder Wolken durch und die bringen ein paar Regenschauer, in den Hochlagen des Wiener Waldes auch Schneeschauer. Am Nachmittag bleibt es meist trocken und die Sonne lässt sich blicken. Allerdings weht lebhafter bis starker Nordwestwind und die Temperatur geht ein bisschen zurück auf maximal 6 Grad.

Übermorgen, Montag

Sehr windig. Starker bis stürmischer Westwind bringt speziell am Vormittag den einen oder anderen Regenschauer. Dazwischen kommt aber auch immer wieder die Sonne hervor. Die Temperatur steigt auf 6 oder 7 Grad.

Der weitere Trend

Am Dienstag weiterhin sehr windig. Zudem immer wieder Wolken und anfangs verbreitet Regen oder Schneefall, tagsüber nur noch ein paar Schauer. Schneefallgrenze: zwischen 300 und 600m. Zwischen den Schauern kann sich gelegentlich auch die Sonne zeigen. Höchstwerte: um 3 Grad.

Am Mittwoch frisch bei maximal 5 Grad. Meist liegen ausgedehnte Hochnebelfelder über der Stadt, nur stellenweise wird es sonnig. Wenig Wind.

Am Donnerstag bewölkt und zeitweise Regen, aber deutlich milder mit einer Höchsttemperatur von rund 8 Grad.