Wien

Messwert Samstag
01.11.
Sonntag
02.11.
Montag
03.11.
Dienstag
04.11.
Mittwoch
05.11.
Prognose für Hohe Warte
leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
wolkenlos
stark bewölkt
Temperatur für Hohe Warte 7 °C / 13 °C 5 °C / 11 °C 5 °C / 11 °C 7 °C / 15 °C 9 °C / 15 °C
Prognose für Innere Stadt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
leicht bewölkt
wolkenlos
stark bewölkt
Temperatur für Innere Stadt 9 °C / 14 °C 6 °C / 12 °C 6 °C / 12 °C 8 °C / 16 °C 11 °C / 16 °C

Heute, Freitag

In der Früh und am Vormittag können noch dichte Wolken über die Stadt ziehen, im Umland kann es da und dort auch Bodennebel geben. Nach und nach lockert es aber auf und zeitweise kommt die Sonne hervor. Höchsttemperatur: 13 Grad. Vorübergehend weht mäßiger Nordwestwind.

Morgen, Allerheiligen

Nebel und Sonne. Anfangs kann sich für ein paar Stunden Nebel oder Hochnebel halten, die meiste Zeit des Tages wird aber die Sonne scheinen. Eine Spur wärmer mit 14 oder 15 Grad. Der Wind bleibt spürbar und dreht auf Südost.

Übermorgen, Sonntag

Weiterhin ruhiges Herbstwetter. Die Nebelfelder dürften diesmal aber zäher sein, es kann bis über Mittag trüb sein. Am Nachmittag dürften sich dann noch ein paar sonnige Stunden ausgehen. Lebhafter Südostwind und je nachdem wie lange sich der Nebel hält 10 bis 14 Grad.

Der weitere Trend

Am Montag meist trüb, Chancen auf etwas Sonne am Nachmittag. Teils lebhafter Südostwind und bis zu 11 Grad.

Am Dienstag kann kräftiger Südwind den Nebel wieder öfter aufreißen, mit der Sonne wird es etwa 16 Grad mild.

Auch am Mittwoch sehr windig mit Hochnebel und Sonne, dazu weiterhin sehr mild mit rund 16 Grad am Nachmittag.