Steiermark

Messwert Freitag
31.10.
Samstag
01.11.
Sonntag
02.11.
Montag
03.11.
Dienstag
04.11.
Prognose für Graz-Universität
neblig
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
leicht bewölkt
Temperatur für Graz-Universität 5 °C / 13 °C 3 °C / 14 °C 4 °C / 13 °C 4 °C / 11 °C 4 °C / 15 °C
Prognose für Aigen im Ennstal
neblig
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
Temperatur für Aigen im Ennstal −1 °C / 11 °C −1 °C / 11 °C −2 °C / 11 °C −2 °C / 10 °C 1 °C / 10 °C

Heute Abend, heute Nacht

Einige Wolken ziehen noch durch, und die Nebelfelder breiten sich wieder aus. Teils aber auch klarer Himmel. Die Temperaturen sinken auf plus 5 bis minus 3 Grad.

Morgen, Freitag

Zunächst oft trüb durch Wolken oder Nebel. In der Obersteiermark setzt sich immer mehr die Sonne durch. In der östlichen und südlichen Steiermark, aber kann es zumindest stellenweise auch am Nachmittag trüb bleiben. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nordwest bis Ost. Die Temperaturen steigen auf 7 bis 14, in 1500m bis auf 5 Grad.

Übermorgen, Samstag

Zu Allerheiligen immer mehr Sonne. Die meisten Nebel- und Hochnebelfelder lichten sich und es ziehen nur dünne Wolken durch. Mäßiger Wind aus Ost bis Süd. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 8 und 16, in 1500m zwischen 7 und 11 Grad.

Der weitere Trend

Am Sonntag, zu Allerseelen im Bergland viel Sonne. Herunten zunächst einiges an Nebel, schon am Vormittag aber immer öfter sonnig, nur stellenweise bis in den Nachmittag hinein trüb. Wind aus Ost bis Süd und 8 bis 16 Grad.

Am Montag Nebel in den Niederungen, Sonne im Bergland. Die Temperaturen liegen zwischen 8 Grad bei zähem Nebel und 16 Grad bei Sonne in der westlichen Obersteiermark.

Am Dienstag Nebel und Sonne, recht lebhafter Wind aus Süd bis Südost und teils recht mild. Von Südwesten aber auch einige Wolken. Höchstwerte: um 4 Grad bei Nebel, mit Sonne oder Föhn bis zu 17 Grad.

Am Mittwoch wird es überwiegend sonnig, Nebelfelder lichten sich rasch. Mäßiger bis lebhafter Wind aus Süd bis Ost. Höchstwerte: 10 bis 18 Grad.