Steiermark

Messwert Freitag
06.05.
Samstag
07.05.
Sonntag
08.05.
Montag
09.05.
Dienstag
10.05.
Prognose für Graz-Universität
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt mit leichtem Niederschlag
leicht bewölkt
Temperatur für Graz-Universität 8 °C / 20 °C 9 °C / 20 °C 9 °C / 20 °C 10 °C / 20 °C 10 °C / 21 °C
Prognose für Aigen im Ennstal
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
leicht bewölkt
Temperatur für Aigen im Ennstal 2 °C / 20 °C 6 °C / 16 °C 5 °C / 17 °C 5 °C / 17 °C 7 °C / 18 °C

Heute Nachmittag

Wechselhaft geht es weiter. Zwar steigen überall die Chancen auf Sonne. Allerdings treffen auch noch Wolken ein, und es können auch noch stellenweise Regenschauer niedergehen. Der Wind wird schwächer. Die Temperaturen erreichen von Nord nach Süd 10 bis 20 Grad.

Morgen, Freitag

Der Sonnenschein wird überwiegen. Einzelne Nebel- und Hochnebelfelder lösen sich bald auf. Ab Mittag entstehen einige Quellwolken, und es können sich einzelne Regenschauer und Gewitter bilden. Der Wind dreht auf Ost bis Süd und ist meist schwach bis mäßig. Es wird wärmer, auch im Norden. Die Temperaturen steigen auf 15 bis 22 Grad, in 1500m auf 7 bis 11 Grad.

Übermorgen, Samstag

Überwiegend sonnig, im Laufe des Tages aber auch wieder einige Quellwolken und ab Mittag da und dort Regenschauer, vereinzelt auch Gewitter. Meist schwacher bis mäßiger Wind aus Ost bis Südost und 16 bis 21 Grad. In 1500m Höhe 8 bis 12 Grad.

Sonntag, Muttertag

Oft sonnig, aber ab Mittag ein paar teils gewittrige Regenschauer. Höchstwerte zwischen 15 und 22 Grad. In 1500m Höhe 7 bis 11 Grad.

Der weitere Trend

Am Montag abwechselnd sonnig und bewölkt, dazu im Laufe des Tages wieder ein paar Regenschauer und Gewitter. Länger sonnig nach Westen zu. Höchstwerte meist 15 bis 22 Grad.

Am Dienstag überwiegen bewölkt, und vor allem ab Mittag neuerlich ein paar teils gewittrige Regenschauer. Zwischendurch aber auch fast überall die eine oder andere Sonnenstunde. Höchstwerte, wenig verändert, zwischen 15 und 22 Grad.