Letzte Messwerte von 20.00 Uhr

Morgen Regen- und Schneeschauer

Zum Teil noch einmal winterlich. Der Himmel zeigt sich meist grau in grau und mit teils kräftigem Nordwestwind ziehen immer wieder Regen- und Schneeschauer durch. Stellenweise regnet und schneit es auch länger anhaltend. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 400 und 800m Höhe und damit muss man auch in etlichen Tälern noch einmal mit winterlichen Verhältnissen rechnen. Ein paar Sonnenfenster gibt es am ehesten im Lungau. Es wird noch ein Spur kälter, die Temperaturen kommen über 2 bis 7 Grad nicht mehr hinaus. In 2000m Höhe hat es um minus 6 Grad.

Wetterstationen

Ort Beobachtung Temperatur
Abtenau leichter Regen 3,9 °C
Bad Gastein stark bewölkt 3,4 °C
Bischofshofen leichter Regen 5,5 °C
Golling leichter Regen 5,2 °C
Großarltal leichter Regen 3,3 °C
Katschberg stark bewölkt −0,6 °C
Kolm-Saigurn leichter Schneefall −2,2 °C
Kolomansberg Schneefall −0,9 °C
Krimml leichter Regen 4,0 °C
Lofer Regen 3,5 °C
Loferer Alm Nebelschwaden −2,7 °C
Mariapfarr stark bewölkt 2,9 °C
Mattsee Nebelschwaden 3,5 °C
Obertauern Nebelschwaden −2,8 °C
Radstadt Nebelschwaden 3,5 °C
Rauris Nebelschwaden 2,9 °C
Rudolfshütte leichter Schneefall −6,0 °C
Saalbach Nebelschwaden 1,4 °C
Salzburg-Flughafen leichter Regen 4,7 °C
Salzburg-Freisaal Nebelschwaden 5,3 °C
Schmittenhöhe Nebelschwaden −4,0 °C
Sonnblick leichter Schneefall −8,3 °C
St. Johann im Pongau stark bewölkt 4,7 °C
St. Michael im Lungau stark bewölkt 3,6 °C
St. Veit im Pongau Nebelschwaden 4,3 °C
Tamsweg stark bewölkt 4,6 °C
Zell am See Nebelschwaden 3,0 °C