Letzte Messwerte von 17.00 Uhr

Morgen Regen- und Schneeschauer

Zum Teil noch einmal winterlich. Der Himmel zeigt sich meist grau in grau und mit teils kräftigem Nordwestwind ziehen immer wieder Regen- und Schneeschauer durch. Stellenweise regnet und schneit es auch länger anhaltend. Die Schneefallgrenze liegt dabei zwischen 400 und 800m Höhe und damit muss man auch in etlichen Tälern noch einmal mit winterliche Verhältnissen rechnen. Ein paar Sonnenfenster gibt es am ehesten im Lungau. Es wird noch ein Spur kälter, die Temperaturen kommen über 2 bis 7 Grad nicht mehr hinaus. In 2000m Höhe hat es um minus 6 Grad.

Wetterstationen

Ort Beobachtung Temperatur
Abtenau stark bewölkt 7,2 °C
Bad Gastein stark bewölkt 6,9 °C
Bischofshofen stark bewölkt 8,7 °C
Golling stark bewölkt 8,7 °C
Großarltal stark bewölkt 7,3 °C
Katschberg stark bewölkt 0,6 °C
Kolm-Saigurn stark bewölkt 1,1 °C
Kolomansberg leichter Schneefall 0,1 °C
Krimml stark bewölkt 4,8 °C
Lofer leichter Regen 5,6 °C
Loferer Alm Nebelschwaden −2,8 °C
Mariapfarr stark bewölkt 4,9 °C
Mattsee Nebelschwaden 5,4 °C
Obertauern stark bewölkt −0,6 °C
Radstadt stark bewölkt 7,3 °C
Rauris stark bewölkt 6,9 °C
Rudolfshütte leichter Schneefall −6,3 °C
Saalbach stark bewölkt 4,1 °C
Salzburg-Flughafen leichter Regen 6,2 °C
Salzburg-Freisaal Nebelschwaden 7,0 °C
Schmittenhöhe leichter Regenschauer −4,1 °C
Sonnblick leichter Schneefall −7,9 °C
St. Johann im Pongau stark bewölkt 8,5 °C
St. Michael im Lungau stark bewölkt 5,7 °C
St. Veit im Pongau stark bewölkt 8,0 °C
Tamsweg stark bewölkt 6,8 °C
Zell am See stark bewölkt 7,3 °C