5-Tage-Prognose Burgenland

Eisenstadt

Mi
24.4.
Do
25.4.
Fr
26.4.
Sa
27.4.
So
28.4.
bedeckt mit starkem Niederschlag
stark bewölkt
leicht bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
5 °C
10 °C
4 °C
13 °C
3 °C
18 °C
6 °C
20 °C
8 °C
24 °C

Kleinzicken

bedeckt mit starkem Niederschlag
bedeckt mit starkem Niederschlag
leicht bewölkt
wolkenlos
wolkenlos
4 °C
9 °C
2 °C
12 °C
0 °C
17 °C
4 °C
20 °C
5 °C
24 °C

Heute, Mittwoch

Auch heute bleiben die Wolken durchwegs dicht. Bis etwa Mittag regnet es häufig. In den höheren Regionen, oberhalb von etwa 500, 600m Höhe schneit es anfangs. Am Nachmittag wird der Regen seltener, hört vielerorts auch ganz auf. Im Nord- und Mittelburgenland bläst lebhafter bis kräftiger Nordwestwind. Es bleibt kalt, die Temperaturen erreichen höchstens 6 bis 10 Grad.

Morgen, Donnerstag

Bis etwa Mittag ziehen noch ausgedehnte Wolkenfelder durch, die Sonne zeigt sich nur ab und zu. Am Nachmittag lockert es dann immer mehr auf und es wird zeitweise sonnig. Allerdings können sich gerade dann einzelne Regenschauer bilden. Im Nordburgenland weht noch zeitweise lebhafter Nordwestwind. Es bleibt noch sehr kühl, die höchsten Temperaturen liegen zwischen 9 und 13 Grad.

Übermorgen, Freitag

Der Sonnenschein überwiegt. In der Früh und am Vormittag ist es sogar meist sonnig. Ab Mittag bilden sich aber auch einige Wolken, die Sonne zeigt sich dann nur noch zeitweise. Der Wind dreht rasch auf Südost bis Südwest und wird lebhaft, zum Teil auch kräftig. In der Früh ist es kalt, bis zum Nachmittag steigen die Temperaturen aber auf 13 bis 18 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag frühlingshaft. Einiges an Sonne und nur ein paar harmlose Wolken, allerdings nach und nach im gesamten Burgenland starker Wind aus Südwest bis Süd mit Böen um 60 km/h. Nachmittagstemperaturen: 16 bis 21 Grad.

Am Sonntag warm und viel Sonne. Meist nur hohe Wolken, jedoch lebhafter bis starker Südwind. Höchstwerte: 20 bis 24 Grad.