5-Tage-Prognose Burgenland

Eisenstadt

Mo
23.7.
Di
24.7.
Mi
25.7.
Do
26.7.
Fr
27.7.
stark bewölkt mit leichtem Niederschlag
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
18 °C
26 °C
18 °C
28 °C
18 °C
28 °C
18 °C
28 °C
19 °C
29 °C

Kleinzicken

leicht bewölkt mit leichtem Niederschlag
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
wolkenlos
18 °C
26 °C
16 °C
28 °C
15 °C
28 °C
16 °C
28 °C
17 °C
28 °C

Heute Abend, heute Nacht

Verbreitet muss man mit Regenschauern und Gewittern rechnen, dabei kann es kräftig regnen. Teils lebhafter Nordwestwind und Tiefstwerte um 17 Grad.

Morgen, Montag

Zunächst ziehen noch einige Wolken durch und teilweise regnet es. Im Lauf des Vormittags klingt der Regen aber ab, die Wolken lockern auf und der Nachmittag ist zeitweise sonnig. Verbreitet bläst lebhafter, zum Teil auch kräftiger Wind aus Nordwest bis Nord. Die Temperaturen steigen auf 24 bis knapp 30 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Überwiegend sonnig und sehr warm.

Häufig scheint die Sonne, und es wird sehr warm mit 25 bis 30 Grad. Vorübergehend bilden sich zwar ein paar Quellwolken, Regenschauer sind aber nur ganz vereinzelt möglich. Nach wie vor weht lebhafter Nordwind.

Der weitere Trend

Am Mittwoch überwiegt der Sonnenschein. Allerdings sind auch ein paar Wolken dabei und ganz vereinzelt sind Regenschauer oder Gewitter möglich. Teils lebhafter Nordwind und sehr warm mit Höchstwerten von 25 bis 30 Grad.

Am Donnerstag zeitweise sonnig, aber auch einige Wolken und vor allem ab Mittag einzelne Gewitter, die mitunter heftig werden können. Schwül und sehr warm mit 24 bis 29 Grad. Der Nordwind lässt nach und ist nur noch schwach bis mäßig.

Am Freitag Sonne und einzelne, mitunter heftige Gewitter. Höchstwerte: 25 bis 30 Grad.