Letzte Messwerte von 21.00 Uhr

Morgen wieder Sonne und Nebel

Wieder Nebel und Sonne. Im Großteil Kärntens gibt es schon von der Früh weg strahlenden Sonnenschein. In Oberkärnten ist Frühnebel selten und löst sich rasch auf. Zäher sind die Nebelfelder in Unterkärnten, hier kann es stellenweise bis über Mittag trüb sein, ein bisschen Sonne sollte sich im Lauf des Nachmittages aber noch überall ausgehen. Höchsttemperaturen: 0 bis 7 Grad, in 2000m Höhe um 0 Grad. Auf den Bergen ist in der trockenen Luft mit ausgezeichneter Fernsicht zu rechnen.

Wetterstationen

Ort Beobachtung Temperatur
Arriach wolkenlos −2,4 °C
Bad Bleiberg wolkenlos −6,5 °C
Bad Eisenkappel wolkenlos −3,7 °C
Dellach im Drautal wolkenlos −5,8 °C
Döllach wolkenlos −2,1 °C
Feistritz ob Bleiburg wolkenlos −4,1 °C
Feldkirchen wolkenlos −4,4 °C
Ferlach wolkenlos −4,7 °C
Flattnitz wolkenlos −6,5 °C
Fresach wolkenlos −3,6 °C
Friesach wolkenlos −4,4 °C
Gmünd wolkenlos −4,4 °C
Hermagor wolkenlos −4,8 °C
Kanzelhöhe wolkenlos −1,5 °C
Klagenfurt wolkenlos −3,1 °C
Kötschach-Mauthen wolkenlos −2,2 °C
Loibl wolkenlos −1,1 °C
Mallnitz wolkenlos −5,4 °C
Millstatt wolkenlos −2,6 °C
Obervellach wolkenlos −4,7 °C
Pörtschach wolkenlos −2,3 °C
Preitenegg wolkenlos −3,8 °C
Spittal an der Drau wolkenlos −4,8 °C
St. Andrä wolkenlos −3,9 °C
St. Veit an der Glan wolkenlos −3,5 °C
Villach wolkenlos −2,6 °C
Villacher Alpe wolkenlos −2,3 °C
Völkermarkt wolkenlos −4,4 °C
Weissensee wolkenlos −3,6 °C
Weitensfeld wolkenlos −6,8 °C